GÄSTEBUCH

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
>
(54) Kay
So, 19 Juni 2016 01:40:16 +0000
email

Hallo Diane,
wir wollten Dir nur von ganzem Herzen für das aller beste (beste, beste :-)) Lied danken. Wir haben 2013 allein, zu zweit mit Deinem Lied am Ostseestrand geheiratet. Und es war so schön!!! Grad in diesem Moment hören wir es und es versetzt uns wieder sofort komplett zurück. Vielen Dank für Deine Musik. Du wirst damit immer ein Teil unseres Lebens sein. Ganz liebe Grüße..Sandra,Kay und mittlerweile auch Lina ;-)

(53) sadfwe
Do, 20 August 2015 10:12:10 +0000
url  email

werewr dsafaf

(52) Marion
Mo, 6 Juli 2015 20:14:04 +0000
email

Hallo
Ich würde dich so gerne mal Live sehen.
Wann spielt Ihr wieder ??

lg

(51) reb
So, 14 Juni 2015 18:32:37 +0000
email

Hi Diane.nach langer zeit wieder bei face meld dich alles liebe reb

(50) Masuhr
Sa, 30 Mai 2015 19:46:42 +0000
email

Danke für die zeit die du dir für deine Fan's nimmst und für das liebe Autogramm+Foto für Michelle. Liebe grüße der Papa von Michelle. (Alex-Bühne von heute)

(49) christine
Fr, 29 Mai 2015 09:06:56 +0000
email

Danke für diese wundervolle und eingängige Musik! Mach weiter so!


(48) André
Mo, 13 April 2015 14:36:23 +0000
url  email

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

(47) Patrick
email

Hallo,

ich bin zwar ewig spät dran, aber ich habe erst vor kurzer Zeit deine Musik entdeckt und finde, dass deine Stimme ein wunderschönes Timbre hat und sehr ausdrucksstark ist. Im Moment höre ich das "Album" von 2005 rauf und runter ;-) Die Kompositionen sind schön eingängig, harmonisch gefällig und strahlen eine interessante Stimmung aus. Auch die Texte sind gut und klug geschrieben :-) Bravissimo!

(46) anne
Fr, 12 Dezember 2014 01:12:51 +0000
email

Hi Diane
Ich find deine neue Frisur echt schön und die Kinderliedert toll.

(45) emmeff
Di, 23 September 2014 22:23:54 +0000
email

Vor einigen Jahren gab es eine Zeit, da füllte sich meine CD-Sammlung mit einer Menge der damals gerade aufkommenden "neuen" auf Deutsch singenden Generation, wie Silbermond, Juli, Mia, Ina Müller usw..
Und ausgerechnet die beste von allen, Diane Weigmann, ausgerechnet die, wartet immer noch auf den Durchbruch, den ich ihr wünsche.

Alles Gute dazu!


(44) rebecca
Di, 27 Mai 2014 07:43:13 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter freu mich für dich ich lass es erst später , weil ich nicht bei facebook bin mehr.
Alles liebe und gute rebecca

(43) rebecca
So, 25 Mai 2014 16:56:54 +0000
email

Ich liebe Konzerte doch darf nicht drauf gehen macht mich krank so Musik hör ich von dir und anderen gerne beinahe wär ich auf ein Konzert von dir damals doch dann ging es nicht.sorry.danke aber für deine Musik alles liebe rebecca

(42) rebecca
So, 25 Mai 2014 02:18:35 +0000
email

Danke für das Autogramm damals echt sehr gefreut.
Ich habe es aufbewahrt danke schön.
Viel Erfolg weiter hin

(41) Rino
Fr, 23 Mai 2014 10:45:03 +0000
email

Hallo Frau Weigmann,
ich besitze alle ihre Alben. Vor allem "Ein unbeschriebenes Blatt" ist eines Ihrer schönsten Alben geworden. "Ein Teil von mir", "Hand aufs Herz" und vor allem "Fast zu schön, um wahr zu sein" ist einer der gelungensten Songs, die ich je gehört hab. Und ich bin ein großer Deutschrock-Fan. Sie sind textlich, wie musikalisch eine Bereicherung. Ich hoffe noch mehr Alben in den Händen halten zu dürfen.
Alles Gute für die Zukunft.
Rino Castello

(40) Patrick
So, 13 April 2014 16:07:23 +0000
email

Huhu,

ich wollte mal liebe Grüße da lassen und sagen das du echt toll bist. tschüüüü.....

>
 

 
 
previous next
X