Happy Valentine

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Das letzte Jahr hatte es in sich und so geht es auch weiter:

 

nicht nur mit meinen Team von 3Berlin hatte ich einiges an Veröffentlichungen im Kinder- und Familienbereich:

unsere “Nicht von schlechten Eltern”CD (wir arbeiten gerade an Teil 2!) , eine Neuauflage der “Summ Summ Summ” – Reihe als CDs und Notenbuch, einen Songs auf dem “Liliane Susewind” Sampler u.v.m.

Für  das “Sandmännchen” haben wir so eben Songs für ein Album zu ende produziert, die Lieder könnt ihr dann nächstes Jahr beim Sandmännchen auf den Mattscheiben in Farbe und bewegten Bildern verfolgen.

Wir hatten viele Auftritte, mit den Allstars des “NVSE” – Projekts gleich zweimal im ausverkauften Columbia Theater, mit  weiteren tollen Künstlern standen wir für  “Kinder-Lieder-Sensationen” gemeinsam auf der Bühne, auch beim KIKA waren wir gefühlter Dauergast bei Singalarm im ZDF.

Für das Musikalbum zur bekannten “Alea Aquarius” Buchreihe werden wir mit der grossartigen Autorin Tanya Stewner und Guido Frommelt gemeinsam an den Songs arbeiten und es produzieren.

Und zusammen mit Michael Beckmann und Tom Stöwer durfte ich die Filmsongs und den kompletten Soundtrack des KinoHighlights “Wendy 2″ schreiben. Die Premiere war grossartig – jetzt kommt der Film in unsere Kinos.

Und endlich wird auch das neue Diane Weigmann Album fertig – Thimo Sander und ich lassen es gerade von Clemens Matznick mischen, ich hoffe, dass es schon bald was daraus zu hören gibt.

Und wer es bis dahin nicht aushält, kommt spontan kommenden Sonntag in die Böse Buben Bar zum KommKlub Auftritt, wenn ich zu Gast bei und mit Jonny Götze in Wohnzimmeratmosphäre unplugged für Dich spielen darf.

 

Bis zur Veröffentlichung des Albums ist noch viel zu tun,

danke, dass du mich begleitest und immer mal wieder hier rein schaust.

mehr Neuigkeiten und häufigere Posts findest Du auf

 

www.facebook.com/dianeweigmann

 

Alles Liebe,

 

Deine Diane

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X