Neue Projekte, neues Album!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Und jetzt nochmal offiziell:

neue Projekte

noch in diesem Herbst werden ihr neues wundervolles, musikalisches Herzblut zu hören bekommen.

Mit meinen 3Berlin- Team-Kollegen Toby Weyrauch und Carsten Schmelzer und 12 weiteren uns nicht unbekannten Künstlern haben wir ein Album aufgenommen, welches unter dem Titel “Nicht von schlechten Eltern” Ende September (Universal ) erscheint.

Ein wundervolles Kinder-und Familienalbum mit 14 Songs. Im Moment arbeiten wir unter Hochdruck am Artwork, den letzten Mixen und einem Video für die “Allstars”-Single.

Infos dazu in den kommenden Wochen unter:

https://www.facebook.com/3BerlinMusik/

 

Und die nächste tolle Nachricht:

Ich verspreche hoch und heilig zum kommenden Jahr 2016 endlich das langersehnte

Diane Weigmann – SOLO-ALBUM zu VERÖFFENTLICHEN!

Mit Henrik Roger und Thimo Sander arbeite ich gerade an meinem schönsten Album überhaupt – ich kann kaum erwarten, wie Ihr es wohl finden werdet!

https://www.facebook.com/dianeweigmann/

 

Auch das Schreiben für andere Projekte (Theater/ Film) und Künstler (Pop & Schlager) macht wie immer große Freude und ich habe wieder tolle Kollegen und Mit-Musiker kennenlernen dürfen!

Es ist ein kreativer und ereignisreicher Sommer voll Musik, danke, dass du das mit mir teilst!

 

Deine

Diane Weigmann

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X