Frohes neues Jahr

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 08.01.36

Das alte Jahr ist vorbei, und es war auch, wenn Du nichts so viel von mir auf der Bühne gesehen hast, ein musikalisch sehr erfülltes Jahr:

ich durfte für Künstler wie André Stade (der mit seiner aktuellen Single gerade die Airplaycharts stürmt) schreiben, aber auch für Howard Carpendale, mit und für Ella Endlich, komponierte mit der bezaubernden Cassandra Steen mit und für Fahrenhaidt und ich schrieb für Max & Johann, die den grossartigen Vincent Malin supporten, Voxxclub und Rockmarieche….
2015 war für mich: tolle Menschen, spannende Künstler und viel Spaß haben beim Kreativ sein.

Die Serie “Winx Club”, deren Musik ich übersetze und synchronisiere ging in die 7. Staffel!

Mit meinen Teamkollegen von 3Berlin habe ich ein neues Kinderliederalbum mit kreativen Gästen (pssst noch geheim!) aufgenommen, welches dieses Jahr veröffentlicht werden soll.

Mit Thimo Sander und Henrik Roger arbeite ich am langersehnten, neuen Solo Album.
Und das wird grossartig!

Privat war es turbulent.
Ich musste loslassen, mein geliebter Papa ist von uns gegangen, meine Familie baut sich ein neues (Zu)Haus(e),die Elternzeit ist vorbei und meine kleine Tochter ist in tollen Tagesmama-Händen, was mich unbeschwert arbeiten liess und mein Söhnchen ist ab jetzt ein Schulkind.

Und jetzt mit Vollstart ins neue Jahr!

Alle, die mich im letzten Jahr begleitet haben, alle die mich in meiner kleinen Kunst unterstützen, alle, die mir nahe stehen, auch wenn man sich länger nicht gesprochen hat – all denen möchte ich Danke sagen und freue mich darauf, dieses Jahr mit Euch zu sein.

Auf meiner facebookseite findest Du fast wöchentlich news und posts – besuch mich gern auch mal da.

Deine Diane Weigmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X