Neue Staffel Winx Club!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 
Im Studio

Im Studio

Manchmal ist das Leben als “Super-Mami” schon ganz schön einnehmend:

zwei Kinder – Kitaeingewöhnung mit der Kleinen, Vorbereitungen für die Einschulung des Großen – der Hausbau mit der Baugruppe mit alle seinen Höhen und Tiefen, Konzerte mit 3Berlin, kurze Nachmittage auf dem Spielplatz und lange Vormittage im Studio und beim Texten, Singen und Komponieren.
Dazwischen die Trauer um meinen lieben Papa, der leider vor wenigen Wochen gehen musste.
Aber dafür alles zusammen genügend Stoff für neue Diane-Songs.

Und jedes mal, wenn ich vorm Mikrophon stehe, wird mir bewusst, wie schön es ist, dass ich das alles haben darf: die Musik; Kollegen, die wahre Freunde sind; die Freiheit sich Termine absprechen zu können mit Ihnen und das “Arbeit” schimpfen zu können, was man am meisten liebt.
Schön, dass Du, der Du mich hier besuchst, ein Teil davon bist. Danke!

Die 7. Staffel Winx Club hat gerade tolle Übersetzungen von mir bekommen, und jetzt bekommen Stella, Musa und Co ihre Lieder auf deutsch von mir vertont.
Ihr kleinen mystischen Winx- Wesen, ich liebe Euch!

Grüsse aus dem Studio,

eine glückliche Diane Weigmann

One Response to Neue Staffel Winx Club!

  1. Laura

    Mach weiter so.Winx Club ist einfach die beste Serie und du begleitest mich schon mit den Intros und Verwandlungslieder usw. seit meiner Kindheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X