Ab in die Babypause

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Schnuller

Du lieber Leser,

ja, seit dem 23.Mai ist mein zweites Kind, meine kleine Tochter Mercedes auf der Welt.
Ein guter Grund für mich, alles ein wenig langsamer anzugehen.
Live-Konzerte wird es dieses Jahr voraussichtlich nicht mehr geben.
Mit meinem Produzententeam von 3Berlin bleibe ich aber umtriebig, auch das Schreiben für Werbung/Tv, Kinderlieder oder andere Künstler lege ich nicht komplett zur Seite.

Lass mir ein wenig Zeit wieder schöne Songs für mich und Dich zu schreiben und aufzunehmen, ich gebe dann bald wieder ein Lebenszeichen von mir.

Bis dahin danke für Deine Treue und Unterstützung, Deine Besuche auf www.facebook/dianeweigmann und Deine lieben Glückwünsche per Mail und Briefpost!

Deine Diane

One Response to Ab in die Babypause

  1. Jörg

    Auf meinen Reisen durch das unendliche Netz bin ich letztens auf “Wie viel sind ein Billion” gestoßen. Die Stimme der rothaarigen sängerin war einfach super und die Suche begann. Klasse Stimme, Super Musik. Ich bin ein neuer Fan!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X