Ihr dürft gratulieren!!!!!!!!!!!!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Ich bin Gewinnerin des

“Förderpreises für junge Liedermacher”,

den die Hanns-Seidel-Stiftung jedes Jahr vergibt, zusammen mit 3 weiteren Künstlern/Bands.

Na wie kommt das denn?
Beim letzten mal, dass ich was gewonnen habe, war ich zarte 17 Jahre alt und hab mit den Lemonbabies den legendären Berliner Senatsrockwettbewerb gewonnen.

Ach und davor mit 9 Jahren einen Fix&Foxy Malwettbewerb, bei dem ich statt des erhofften 2. Platzes, den coolen Küchen-Kindermixer, ein Poochie-Stempelset (Poochi war so Plüschund in den 80igern) gewann! Gefreut hab ich mich natürlich dennoch – genau wie heute!
Also JUCHZ!!!!
Meinen “Liedermacher-Preis” bekomm ich am Donnerstag in Bad Steiffelstein, wo wir auch am Freitag und Samstag vor 8.000 Menschen spielen. Bist Du dabei?

Ansonsten gewinn ich täglich: an Erfahrungen, Eurer Zuneigung und tollen Momenten. Was brauch man da mehr?
Und was hast DU schonmal gewonnen?

Deine Diane Weigmann und Jungs

2 Responses to Ihr dürft gratulieren!!!!!!!!!!!!

  1. stefan greiner-petter

    hallo diane, ich musste jetzt sehr lachen.danke danke danke
    bad steiffelstein heisst es leider nicht sonder bad staffelstein man erkennt den unterschied!
    und ja du warst am donnerstag vor den songs jemand der mich in meinem alter von 54 jahren echt berührt hat.
    denn ich bin mit genesis pink floyd bap und dire straits groß geworden.
    mach weiter so, ich hab dich aufm schirm
    alles gute für die zukunft und bleib wie du bist.
    dein
    stefan

  2. Hallo Frau Weigmann,
    sitzen grade hier und hören Ihre CD. Mittlerweile ist meine Frau auch Fan. Uns beiden hat in BAD STAFFELSTEIN an beiden Tagen sehr die sichtbare Begeisterung bei Ihrem Auftritt gefallen (wwir saßen direkt an der Bühne, da konnte man das sehen). Schön, dass es das so noch gibt, bei dem ganzen DSDS-Schei…
    P.S.: jung ist man solange wie man sich jung fühlt!
    LG Rüdiger Schleier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X