Juchz, heute ist Videodreh!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Und sind sie nicht hübsch anzusehen, meine Jungs, beim Dreh zu “Immer schon ein Teil von mir”?

Aber das Beste: ich werde mit meiner kleinen Plattenfirma von dem Produktionsteam für das Video um ein Vielfacheres, als das Budget hergibt, nicht nur bei den Kosten mit Herzblut unterstützt. Alle hier am Set arbeiten fast ausschließlich für das schöne Ergebnis – ich sage mehr als großen Dank an das Marc Löbnitz und das Team von Amikomedia und Thomas Erbach und René Dame von Diesel und Dünger !!! Ihr seid so geil!
http://www.amikomedia.com/ & http://ddfilm.de/

Ach, und achtet mal auf die hübschen blauen Plastik-Fussbodenschoner zu Füssen meiner innig geliebten Band!
Sexy!

Und natürlich an jeden Einzelnen von Euch, Ihr habt sooo tolle Filme geschickt, bin gespannt wie es wird!

Könnt die Welt umarmen,

Diane Weigmann

One Response to Juchz, heute ist Videodreh!

  1. Harti Kinzler

    Nabend Diane!
    Euer tolles Konzert in der Kulturmühle heutabend
    war wirklich suuupi schööön !!! …seufz!
    Bitte kommt bald wieder in´s (schöne&besinnliche)
    Weserbergland…smile ;-)
    Bis bald
    Harti Kinzler & Co.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X