Geburtstag für “Kein unbeschriebenes Blatt”!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Endlich,
es ist vollbracht. Heute erscheint endlich “kein unbeschriebenes Blatt”, das Baby, für das ich extra ein eigenes Label gegründet habe im Plattenladen!
Ich bin voller Stolz und bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, das möglich zu machen!
Und jetzt rennt los, und besorgt es Euch, schreibt mir die schönsten Kritiken der Welt, gern auch auf Amazon, und besucht mich auf Facebook, wo ich fast jeden Tag umtriebig das Netz unsicher mache!!!

Huii, bin ich stolz,

Diane Weigmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X