Neues Jahr – neuer Vertrieb!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Ich lasse mein Jahr noch einmal kurz Revue passieren:

zuerst war´s eine Idee, dann ein kleiner Zettel über`n Schreibtisch mit den Worten “Mur wird belohnt”…als es immer schwieriger wurde, die Ressourcen eng, die nächsten Schritte zu gross schienen, so gross, dass ich mir fast zu klein vorkam, kam der Zettel: “Klein anfangen – gross denken” dazu.
Und jetzt klemm ich mal eben einen kleinen, fertigen CD-Pappschuber dahin, in dem so viel mehr für mich steckt, als nur 12 Lieder!

Wir dürfen uns gratulieren,
wir haben endlich einen Vertrieb gefunden, und damit das letzte große fehlende Puzzlestück in unserem Vorhaben eine Plattenfirma zu gründen und das neue Album am 8.Februar 2013 in den Handel zu bringen:
Rotschopf Records freut sich, Partner von Indigo (http://www.indigo.de/) zu werden!!!
Ich gleite in meine Weihnachtsferien,
habt wundervolle letzte Tage vor Weihnachten,

Eure Euch dankbare Diane Weigmann

One Response to Neues Jahr – neuer Vertrieb!

  1. Erst war es ein Zettel, dann kam noch einer dazu, und was aus zwei einfachen Zetteln werden kann, das kann man ja anhand dieses Eintrags toll sehen. Es zeigt auf das aufgeben selten die falsche Entscheidung ist. Auch wenn der weg manchmal hart und steinig ist, ich bewundere Menschen die an ihrem Traum festhalten und alles erdenkliche versuchen um ihn zu verwirklichen. Heutzutage ist das nicht mehr so oft, weil viele Menschen viel zu schnell aufgeben und sich ihren Traum deshalb nicht verwirklichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X