In großen Schritten Richtung Album

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Wie klingt die neue Single? Es gibt weitere Konzerte!

Ich verneige mich vor Euch und vor Dir:

auf Pledge Music sind alle Gutfinder-Namen für`s Booklet und sogar die Executive Producer komplett vergeben worden, somit kann die CD, wenn wir hoffentlich bald unsere Label Codes bekommen, endlich in den Druck gehen.
Denn alle Pledger sollen pünktlich zum Auslaufen der Aktion Ende November/Anfang Dezember IHR Album in der hand halten können.
Noch gibt es Exemplare, hast Du noch immer keines?
Es handelt sich dabei ja um eine spezielle Auflage NUR für Euch Unterstützer auf Pledge, sie unterscheidet sich im Design des Covers in winzigen (und witzigen) Details.
Dazu die Tage auf Facebook mehr!

Heute möchte ich Dir meine Künstlerbiografie ans Herz legen, ein sogenanntes EPK.

Es ist sehr schön geworden, wie ich finde, und zeigt, wer ich bin, was wir zusammen hier machen, Bilder aus der Zeit im Studio – schau es Euch doch mal an und gib mir ein kleines Feedback, es steckt viel Liebe drin.
UND es VERRÄT auch schon in wenigen Auszügen wie die neue Single “Sieben Leben“ klingen wird.

Bist Du schon neugierig? Dann rauf hier und gern einen schönen Kommentar hinterlassen, oder gern auch teilen!

 

 

Danke für Deine unfassbare Unterstützung auf Pledge Music!
http://bit.ly/diane_supporter

Schau mal nach den neuen Konzerten,

alles Liebe,

Diane Weigmann

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X