BLOG: Tag 13 – Ihr seid verrückt!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

SourceURL:file:///Users/dianeweigmann/Desktop/Ihr%20seid%20verr%9Fckt.doc

Ihr seid verrückt!!!!

Und mir purzeln tonnenweise Steine vom Herzen, direkt vor Eure Füssse! Zehen einziehen bitte!

Du und alle anderen unfassbaren, tollen, mutigen, aufgeschlossenen und neugierigen Zuhörer, Freunde und Diane-Kenner!!!! Ihr habt es möglich gemacht und mich nach nichtmal zwei Wochen auf die nötigen 100% bei Pledgemusic zu bringen.

AB JETZT IST DAS ALBUM UND ALLES WAS ES DORT GIBT REALITÄT!!!!!!!

Jetzt wird gemacht, getan, produziert und telefoniert und Versandkartons bestellt was das Zeug hält. Und es geht in die nächste Runde:

Ab jetzt gehen Teile der Einnahmen an die DKMS  – der guten Sache wegen, ja, ja!!!!

Bedenkt, dass es das Album und all die tollen Sachen dennoch erst mit Auslauf der Aktion Ende November also frühestens zum Anfang Dezember geben wird.

Aber es WIRD sie geben, und das ist ein Jubelschrei wert:

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*danke*danke*danke*danke!!!!

Und jetzt kommen noch mehr tolle Sachen zu Pledge.

Geh nochmal hier rauf, und guck was Neues dazu gekommen ist:

http://www.pledgemusic.com/projects/dianeweigmann

Noch mehr Baby- und Kleinkinderartikel mit tollen Stickerein drauf, und bald kommt noch mehr, Langarmshirts in schwar und weiss mit neuen Motiven!

Und so schöne Events:Das Wohnzimmerkonzert der Besonderen Art: Konzert, Stollen essen, Tee trinken und Adventssingen mit mir und Dir und Gebäck in einem Berliner Wohnzimmer!

Oder wie wäre es mit einem echten Kochkurs? So richtig mit Profikoch und allem drum und dran? Und zwischen den Gängen mach ich gern Musik für alle – jaaa, das wird es bald geben!!! SUPER Weihnachtsgeschenk, ich glaub da pledge ich selbst auch mal mit, darf ich das überhaupt???

Den gibt es ganz bald!

Oder mal Karaoke singen gehen?

Oder mal Klettern mit Musik in 10 Meter Höhe?

Ich hab tausend tolle Ideen, die Frage ist nur: Wer macht mit?????  Du?

Nach wie vor gibt`s als Dankeschön wundervolle Livesongs umsonst für alle Pledger  noch immer den Song „Immer schon ein Teil von mir“ plus  demVideo. Und das Beste zum Schluss:

Der unfassbare Daniel Raab hat es getan und seinen Fanclub wieder auf die Poleposition gebracht, guckt Euch das mal an:

http://kein-unbeschriebenes-blatt.de/

und ER ist DEIN Mann, wenn es darum geht, mich zu unterstützen, und den Kampf gegen die Technik auf Pledge oder Paypal friedlich zu beenden

Mail ihm, er kann Dir helfen!

Ich danke Euch von Herzen, Ihr seid die Besten – nein

Du bist der Beste,

 

Wirklich gerührte Diane Weigmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X