Ich schenke Dir meinen schönsten Song und das Video dazu!

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

JEEEEEEEETZT
geht`s los , ich fühl mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, dabei bekommst DU doch was geschenkt:

Dein Link zum Song und dem Handyvideo zu „Immer schon ein Teil von mir“

Dem Video, dass es ohne Dich und Deine filmische Einsendung nie gegeben hätte.
Erzähle allen Deinen Freunden, dass es dieses Lied hier geschenkt gibt.
Teile es auf Twitter oder Facebook, wenn Dir gefällt, was Du hörst!

Übrigens auch ein schönes Geschenk für werdende Mamas und Papas und Deine eigenen Eltern, und natürlich alle die Du liebst.

Mein Dankeschön an Euch, jetzt entlass ich es in Eure guten Hände, mit Küssen von

Diane Weigmann

One Response to Ich schenke Dir meinen schönsten Song und das Video dazu!

  1. Hallo Diane,
    vielen Dank für Deinen Live Auftritt im Kloster, den ich gestern im Bayrischen FS gesehen habe.(Immer schon ein Teil von Dir). Gibt es solch eine unplugged/live Aufnahme zu kaufen?

    Grüße, Matthias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X