Und es rief mich sowie Dich.. 255 km weit…

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Hallo lieber Zuhörer und Gutfinder!

Das ist eine kleine Zeile aus dem Song “Tief”, den man bald auf dem neuen Album hören wird. Ich liebe es, wenn solche Textzeile auch viel später noch ganz viel aussagen: ich war eben in Hamburg und hab mich mit spannenden Menschen und Firmen getroffen um die Mission, Dich mit meiner Musik zu versorgen, in grossen Schritten voranzubringen.

Tataaa, ich mach`s hiermit mal kurz offiziell:

bitte schau Dir diese Seite hier mal genau an – NOCH tummelt sich da keine rothaarige Berlinerin drauf, vermutlich wird sich das aber bald ändern.

Wer also ab Herbst mein neue “virtuelle Zweit-Heimat” schonmal jetzt kennenlernen will und sich damit langsam auseinandersetzen mag, der tue das jetzt:

Auch in deutsch, unten die Sprache anwählen, wenn es nicht sofort von selbst so geht…

Ich bin unfassbar angetan, und verrate euch die tage immer mehr und mehr über Pledge und die Idee und das system dahinter – das macht süchtig und total Spaß!

DU hast es so gewollt, und ja, es IST die Alternative zum großen Label, bei dem für den kleinen Künstler fast nichts übrig bleibt!

Danke für`s schonmal reinschnuppern –
und jaaa, bald gibt`s das Video zu “Immer schon ein teil von mir” – nur noch wenige Tage, dann gehts los!

Freu mich drauf, geniesst die Affenhitze,
ab ins Freibad,

Fräulein Weigmann

PS: es gibt bald neue Termine, einer ist schon offiziell:

07.11.2012: Köln | Sænder-Reihe @ Die Wohngemeinschaft

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X