Über Piraten und Plattenfirmen und so…

Album auswählen

previous next
Im Zweifelsfall noch immer, Album, 2007
 

Hallo Zusammen,

die letzten Wochen waren kunterbunt und aufregend, danke für Eure vielen lieben Mails und Worte.
Hier nochmal die kleinen aber feinen Highlights zusammengefasst, für alle nicht Facebookler unter Euch!

Achtung Piraten:

Dieses Lied musst Du unbedingt hören, hält es doch, als harmloses aber tolles Kinderlied getarnt, gaaanz viele Wahrheiten versteckt zwischen den Zeilen über Deutschlands umstrittenster Partei! Das ist Fräulein Weigmanns Statement dazu!

Plattenaufnahme:

Ich in irgendeinem Plattenbau irgendwo in Ost-Berlin, mit der Guitarlele und einem brandneuen Song bewaffnet – schau auf wem ich treffe und wie es klingt:

Und jetzt nochmal für alle: Ab jetzt wissen auch die Berliner Behörden, dass mein Plan feststeht:
das neue Diane Weigmann Album erscheint unter eigener Flagge bei

Rotschopf Records – meinem neuen Label!

Ich freu mich auf Euch und danke Euch schon bis hierhin für Eure Unterstützung und den Rückenwind.
Und bald wird es Ernst, denn mit Hilfe von Euch und der Crowdfunding-Plattform Pledgemusic werden wir gemeinsam was ganz Tolles auf die Beine stellen!!!

Deine Diane Weigmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X